PETRA&STEFAN

30.05.2018

Als Michelle, die Tochter von Petra, auf mich zukam und mich fragte, ob ich auf der standesamtlichen Hochzeit ihrer Mutter als Fotograf dabei sein könnte, war meine Antwort sofort ,,Natürlich!". Michelle, ihre kleine Schwester Joeline und ihre Mutter Petra sind nämlich sehr gute Freunde und ehemalige Nachbarn von mir. Stefan und den Rest der Familie durfte ich am Tag der Trauung kennenlernen. Man hat wirklich gemerkt, dass diese Hochzeit ihr gemeinsamer Traum gewesen ist, den ich nicht nur begleiten, sondern für beide bis in die Ewigkeit festhalten durfte. - Alles Liebe wünsche ich beiden, in guten wie in schlechten Zeiten. Auf dass sie diese Bilder immer wieder an den besonderen Tag und ihr Gelübde erinnern.


Eure Hochzeit genauso? Stellt mir eure Terminanfrage!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Icon made by FreepikChanut is IndustryUIUXER; MADEBYOLIVER; Elegant Themes  from www.flaticon.com ; Images made by Aleksandr_samochernyi from www.freepik.com; Picture Mockup made by www.freepic.com