Familie Shybayev

14.07.2018

Nervös wie beim ersten Mal - so habe ich die ersten Minuten bei der Vorbereitung im Wohnzimmer der Familie Shybayev verbracht.

Traditionell dürfen sich Braut und Bräutigam in der Nacht vor der Trauung und während den Vorbereitungen nicht sehen. Doch ich als Fotograf halte für das Brautpaar und die Familie häufig genau diese sehr emotionalen Momente fest. Bei Familie Shybayev war dieser Moment nur den engsten Familienmitgliedern bestimmt. Da ich nichts falsches machen, jedoch meinen Job tun wollte, zeigte ich Verständnis, welches sich ausgezahlt hat. Kaum war die Braut in Schale geschmissen war die Familie so offen und herzlich, wie man es sich nur wünschen kann! So verlief auch der Rest des Tages. Es wurde viel gelacht, getrunken, beglückwünscht, geklatscht und sogar getanzt. Es war mir eine große Ehre diesen Tag für beide festzuhalten und ich hoffe, er bleibt ihnen durch meine Bilder und meinen Bildstil genau so leicht und voller positiver Emotionen für ewig in Erinnerung. Alles Gute!

 


Eure Hochzeit genauso? Stellt mir eure Terminanfrage!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Icon made by FreepikChanut is IndustryUIUXER; MADEBYOLIVER; Elegant Themes  from www.flaticon.com ; Images made by Aleksandr_samochernyi from www.freepik.com; Picture Mockup made by www.freepic.com